DEINE UNTERSTÜTZUNG

Gemeinsam. In Spirit of Ubuntu. Sharing is Caring.

Dir gefällt unsere Vision und du möchtest unsere Projekte unterstützen? Das freut uns sehr! Herzlichen Dank - Asante Sana!

deine spende

Du möchtest unsere Projekte finanziell unterstützen?
Wir freuen uns über jeden Beitrag auf unser Spendenkonto.

Sämtliche Spenden kommen zu 100% in den Projekten in Kenia an.

* Aktuell sammeln wir Spenden fürs "Day Care Center"
 - weitere Infos unten und in der Projekt-Übersicht.
...................................................
Raiffeisenbank Regio Uzwil
IBAN: CH68 8080 8004 0832 5976 1
Konto lautend auf: 
HomeStreetHome Switzerland, Fischingerstrasse 74, 8376 Fischingen
....................................................

--> Bitte vermerke deine E-Mailadresse bei der Überweisung, sodass wir dich über die laufenden Projekte informieren können.

* Day Care center für beeinträchtigte Kinder

Aktuell fliessen die Spenden von HomeStreetHome - Switzerland in das Bauprojekt "Day Care Center". Dieser Bau innerhalb des HSH Centers soll als Kindertagesstätte für behinderte oder beeinträchtigte Kinder genutzt werden. In der Tagesstätte erhalten die Kleinen die dringend notwendige, auf sie abgestimmte, Betreuung und Förderung. Ein Thema, dass uns sehr am Herzen liegt. 

Neben der Bau-Finanzierung suchen wir Paten, welche mit einem monatlichen Beitrag den anschliessenden Betrieb des Day Care Centers unterstützen möchten. Melde dich bei uns! 

Dein Gönner-Beitrag


Du möchtest unseren Verein längerfristig unterstützen? 

Dann freuen wir uns über deinen jährlichen Gönner-Beitrag von CHF 100.-- , welcher vollumfänglich an unsere Projekte in Kenia geht.
 
Zweimal jährlich erhälst du Updates zu den aktuellen Projekten zugeschickt. Wir erlauben uns, dir jeweils eine Erinnerung für den Jahresbeitrag zuzustellen. 
...................................................
Raiffeisenbank Regio Uzwil
IBAN: CH68 8080 8004 0832 5976 1
Konto lautend auf: 
HomeStreetHome Switzerland, Fischingerstrasse 74, 8376 Fischingen
....................................................
--> Bitte vermerke "Gönner" und deine E-Mailadresse bei der Überweisung, sodass wir dich über die laufenden Projekte informieren können.

projekt-patenschaft

Werde Projekt-Pate und hilf uns, die Kosten der laufenden Projekte zu tragen. Bereits ab einem Monatsbeitrag von  CHF 10.-- wirst du zum Projekt-Paten und sicherst Projekte wie… 


...DAS «ERNÄHRUNGSPROGRAMM» 

Porridge, Zucker, Feuerholz und Geschirr für die Verpflegung der rund 200 Schulkindern.
 

...DAS «DAY CARE CENTER» 

Lohnkosten für Betreuer, Physio- und Ergotherapeuten sowie Verbrauchsmaterial und Verpflegung für die beeinträchtigten Kinder im Day Care Center. 
 

...DIE «KRANKENSTATION» 

Bedürftige erhalten eine kostenlose Gesundheitsversorgung in der Krankenstation bzw. Geld für die Arzt-Behandlung in einem Spital.
 

...DIE «SPIELGRUPPE» 

Die 3 bis 5-Jähringen der Region werden in der Play Group gefördert und verpflegt. Neben den Schulmaterialen und Lebensmitteln, entstehen Kosten für das kleine Salär der Lehrerin.

...«DEIN» PATENKIND

Mit deinem monatlichen Beitrag ab CHF 30.- ermöglichst du einem Kind den Schulbesuch. Neben der Schulgebühr werden auch Uniform und Schulbücher finanziert. 

 

Diese und die vielen weiteren HSH-Projekte können mit deiner Patenschaft unterstützt werden - jeder Beitrag zählt!!!  -->  Melde dich bei Interesse gerne bei uns! 😉 

dein volontariat

Du möchtest dir selbst ein Bild von der Lage in Kenia machen und aktiv an den Projekten mitarbeiten? Du hast einige Wochen Zeit und bist motiviert? Na dann, nichts wie los!! :-)


Für ein Volontariat in Kenia sind abgesehen von Grundkenntnissen in Englisch keine besonderen Fähigkeiten erforderlich. HSH betreut vor Ort unterschiedlichste Projekte, sodass sich jeder irgendwo einbringen kann. Jede Hilfe zählt!

Wie der Begriff "Volontariat" schon sagt, ist deine Arbeit vor Ort unentgeltlich. Anreise, Kost und Logis sind von dir selbst zu tragen. 
Kosten für die Unterkunft bei einer Gastfamilie inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen ca. EUR 400.- pro Monat


Zusätzliche Kosten:
- Hin-/Rückflug Mombasa
- Flughafentransfer von Mombasa nach Makongeni
- Malaria-Prophylaxe, Visum
- Freizeit-Beschäftigungen, Wochenendausflüge, weitere Transporte
- persönliche Ausgaben, freiwillige Spenden


Wir garantieren dir, dass dieser Aufenthalt unvergesslich wird! Neben deiner Mithilfe bei den Projekten, hast du an den Wochenenden die Möglichkeit, die Schönheit Kenias zu entdecken.

Gerne unterstützen wir dich von der Schweiz aus bei allen Buchungen, Formalitäten usw. Viola & Salim kümmern sich während deines Volontariats um die Betreuung vor Ort.

-> Melde dich bei Interesse über das Kontaktformular bei uns. Gerne laden wir dich zu einer persönlichen Besprechung ein!

ein Kind sponsoren? volontariat buchen? Gönner werden? weitere fragen?

Kontaktiere uns.

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.